Hurtigruten-Reisen Winter 2021 ab Hamburg jetzt buchbar

[Werbung, unbeauftragt]
Die Otto Sverdrup (aktuell noch Finnmarken) von Hurtigruten fährt 2021 ganzjährig ab Hamburg nach Norwegen. (Foto: Foto: Oscar Farrera / Hurtigruten)

Hallo Ihr Lieben,

sicher habt Ihr mitbekommen, dass wir nächstes Jahr mit der Otto Sverdrup regelmäßig ein Hurtigruten Schiff in Hamburg haben werden.
Bislang waren hier nur die Kreuzfahrten im Sommer 2021 buchbar. Jetzt sind auch die Reisen ab Januar zu buchen.

Mit der Otto-Sverdrup ab Hamburg auf den Spuren der Postschiff-Route

Ab Januar positioniert Hurtigruten mit der Otto Sverdrup ganzjährig eines seiner modernsten Expeditions-Kreuzfahrtschiffe in Hamburg.

Die Otto Sverdrup, die noch bis Ende 2020 als Finnmarken auf der Postschiffroute fährt, wurde bereits Anfang 2020 komplett moderierst und zum modernen Expeditions-Kreuzfahrtschiff umgerüstet.


Für weitere Informationen über die Otte Sverdrup schaue gerne auf der entsprechenden Schiffsinfo-Seite vorbei (klick).


Von Hamburg aus soll sie dann Expeditions-Kreuzfahrten nach Norwegen auf den Spuren der Postschiffroute anbieten. Wobei hier die Höhepunkte dieser Route mit neuen Attraktionen verbunden werden und in den Häfen außerdem mehr Zeit zum Verweilen bleibt.

Die Kreuzfahrten sind also sowohl für Hurtigruten Neulinge als auch für diejenigen interessant, die die Postschiffroute bereits mehrfach bereist haben.

Die Routen sind übrigens auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt, sodass Ihr hier immer die perfekt passenden Orte erkunden könnt.

Im Winter bereits ab 2.999 Euro p.P. mit Hurtigruten ab Hamburg nach Norwegen

Wer direkt am Anfang mit der Otto Sverdrup zur Expeditions-Kreuzfahrt nach Norwegen aufbrechen möchte, der kann die Reise bereits ab 2.999 Euro p.P buchen.

Im Reisepreise sind dann u.a. ausgewählte Ausflüge, ein deutsch-/englischsprachiges Expeditionsteam sowie eine wind- und regenabweisende Expeditionsjacke inbegriffen.

Die Kreuzfahrt führt Euch von Hamburg aus über Stavanger, Ålesund, Brønnøysund, Reine, Alta, Honningsvåg, Tromsø, Narvik, Kristiansund und Mode und schließlich Bergen wieder nach Hamburg. Für die Erlebnisse an Bord habt Ihr insgesamt drei Seetage.

Wer mag, kann außerdem jeweils ein zweitägiges Vor- und/oder Nachprogramm für Hamburg für jeweils 281 Euro p.P. dazubuchen.

Weitere Informationen direkt zur Reise findet Ihr hier:
https://www.hurtigruten.de/reiseziele/norwegen/auf-den-spuren-der-postschiffroute-ab-bis-hamburg-im-winter

Für den Austausch mit Mitreisenden und an den Reisen interessierten, schaut einfach mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Anja

P.S.: Wie immer freue ich mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit deinen Freunden und Bekannten teilst.

Für weitere Informationen und Impressionen rund um das Thema Kreuzfahrten und Meer, folge mir am besten auch auf Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest. So bleibst du immer informiert und du verpasst keinen der nächsten Inhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.