Willkommen an Bord! Deck8 sticht in See

Moin!

Heute vor genau einem Monat habe ich mit der Mein Schiff 4 in Richtung Südnorwegen und Kopenhagen abgelegt. Es folgten zahlreiche Videos, die ich noch auf See zusammengeschnitten und in den sozialen Netzwerken gestreut hab. Der Anklang war groß und so dauerte es nach der Reise nicht lange, bis die Entscheidung fiel, die Fotos und Videos zentral auf einer Facebookseite zu sammeln.

Da mir die Facebookseite aber zum strukturierten Schreiben von ausführlicheren Berichten als falsch erschien, war die logische Konsequenz, Euch hier, per Blog, mit auf Reise zu nehmen.

Zukünftig erwarten Euch hier also spannende Inhalte rund ums Thema Kreuzfahrten und Meer. Alles, was Spaß macht, was wissenswert ist, Euch vielleicht etwas bei Eurer Urlaubsplanung weiterhilft oder Euch selbst auf Eure Zeit an Bord zurückblicken lässt.

Jetzt freue ich mich darauf, gemeinsam mit Euch neue Destinationen zu entdecken, Schiffe als Zuhause auf Zeit kennenzulernen und eine schöne Zeit am und auf dem Wasser zu haben.

Damit Ihr hier auch garantiert nichts verpasst, folgt mir am Besten auch in den sozialen Netzwerken.
Ihr findet Deck8 bereits auf:

Facebook: https://fb.com/deck8.kreuzfahrtblog

Instagram: https://instagram.com/deck8.kreuzfahrtblog

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC23hrKwqL-zY2_dH3VYDsoA

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße, Anja

 

Kommentare sind geschlossen.