nicko cruises-Neubau nickoSPIRIT ist auf erster Testfahrt

[Werbung, unbeauftragt]
Flusskreuzfahrt-Neubau nickoSPIRIT von nicko cruises (Foto: nicko cruises)

Hallo ihr Lieben,

lange gab es Verschiebungen bezüglich der Fertigstellung des neuen nicko cruises Flusskreuzfahrtschiffes nickoSPIRIT. Nach der Überführung des Rumpfes waren Beschädigungen festgestellt worden, wodurch sich die Fertigstellung immer weiter verzögerte.
Zuletzt wurden auch die Wein- und Genussreisen mit dem Flusskreuzfahrt-Neubau mit einem Ersatzschiff durchgeführt.

Nach unzähligen Absagen von Reisen und Taufen scheint die schöne nickoSPIRIT jetzt aber endlich auf der Zielgeraden angekommen: Vor wenigen Minuten hat sie den Werfthafen verlassen und befindet sich auf ihrer ersten Testfahrt in den Niederlanden.


Möchtest Du weitere Informationen zum Thema Flusskreuzfahrten und suchst Du Gleichgesinnte zum Austausch? Dann komm jetzt in unsere Flusskreuzfahrt-Gruppe auf Facebook! Ich freu mich auf Dich!


Die nickoSPIRIT fährt als Schiff der Klasse nicko modern offiziell ab Dezember für nicko cruises. Die Taufe sollte im November stattfinden.

Der Flusskreuzfahrt-Neubau wird für Reisen auf dem Rhein und den Nebenflüssen eingesetzt, u.a. auch für die Wein- und Genussreisen.

Insgesamt finden 170 Passagiere auf dem 110 Meter langen Schiff Platz.

Design und Konzept sind sichtlich modern gehalten, sodass hier auch eine jüngere Zielgruppe einen entspannten Urlaub verbringen kann.

Ich halte euch gerne über den nicko cruises Neuzugang auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.